opti 2026 – wir sehen uns am Stand C4.337
Wir freuen uns sehr, Sie auf der opti 2026 in München begrüßen zu dürfen und laden Sie hierzu ganz herzlich ein.
Lernen Sie uns und unsere Leistungen kennen und testen sie unsere REVO OCTs direkt am Stand. Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die ein OCT mit sich bringt und wie Sie es in Ihrem augenoptischen Fachgeschäft optimal einsetzen können.
Auf 70 qm Standfläche präsentieren wir Ihnen unsere REVO OCT Familie mit allen Funktionen, wie zum Beispiel Baulängenmessung für das Myopie-Management, Netzhaut-Screening, Glaukom-Früherkennung, Fundusfotografie oder Vorderabschnitts-Scans für Kontaktlinsenanpassung bzw. Sitzkontrolle. Die REVO Modelle unterscheiden sich in ihrem großen Funktionsumfang und der Scan-Geschwindigkeit. Probieren Sie einfach einige Modelle aus und finden Sie das passende REVO OCT für Sie und Ihr Fachgeschäft.
Gewinnspiel auf der opti 2026
Besuchen Sie uns am Stand C4.337 und sichern Sie sich die Chance auf einen ganz besonderen Gewinn!
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr Wissen rund um die OCT-Technologie zu vertiefen und dabei die Ruhe und Schönheit der Ostsee zu genießen.
So können Sie teilnehmen:
Kommen Sie zu uns an den Stand, füllen Sie die Gewinnspielkarte aus und schon sind Sie dabei! Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Die Verlosung findet auf der Messe am 18.01.2026 um 15:00 statt, und die Gewinnerin oder der Gewinner wird direkt von uns benachrichtigt.
Das können Sie gewinnen: Eine kostenfreie Teilnahme an unserem exklusiven OCT-Seminar im April 2026 in Lübeck-Travemünde/Priwall!
Ihr Gewinn umfasst:
- Eine spannende Fortbildung mit medizinischen Fachvorträgen von zwei Augenärzten und Experten-Tipps zur OCT-Technologie
- Praxisorientierte Workshops zur Anwendung der REVO OCT-Modelle
- Zwei unvergessliche Tage direkt an der Ostseeküste
- Die Möglichkeit, sich bei einem gemeinsamen Abendessen mit Experten und Expertinnen sowie Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen
Live Vorträge bei uns am Stand
Georg Scheuerer, M.Sc. in Vision Science and Business (Optometry) wird als OCT-Spezialist viele interessante Fälle aus der Praxis mitbringen und die OCT-Technologie, deren Einsatz in einem augenoptischen Fachbetrieb und eine gute Kundenkommunikation erläutern.
Wir freuen uns ihn auf der opti begrüßen und hören zu können:
17.01.26, Samstag 14:00 Uhr
Live Präsentationen
Zusätzlich bieten wir Ihnen täglich die Möglichkeit an den live am Stand vorgeführten OCT-Untersuchungen teilzunehmen. Remo Jahnke, unser OCT-Produktspezialist, zeigt die schnelle und einfache Bedienung der REVO OCTs, erklärt die Unterschiede der verschiedenen Modelle und erläutert die Auswertungsmöglichkeiten in der Software. Stichpunkte hierbei sind unter anderem Auffälligkeiten erkennen, Baulängenmessung und Myopie-Management.
Und auch unsere Kollegen aus Ihren Gebieten sind für Sie vor Ort und zeigen gern den kompletten Funktionsumfang der REVO OCT-Familie.

Georg Scheuerer, M.Sc.

Remo Jahnke, Technischer Leiter

Enno Pemöller
Geschäftsführung, Medizinprodukteberater

Ingo Sträter
Medizinprodukteberater
Ihr Ansprechpartner für das Gebiet Nord/Nord-West

Edgar Lingner
Medizinprodukteberater
Ihre Ansprechpartner für das Gebiet West

Fabian Stalzer
Medizinprodukteberater
Ihr Ansprechpartner für das Gebiet Süd

Sophie Kleinert
Medizinprodukteberaterin
Ihre Ansprechpartnerin für das Gebiet Ost

Christian Holtschke
Medizinprodukteberater
Ihr Ansprechpartner für das Gebiet Süd-West
Wir haben für Sie mit im Gepäck:
Exklusive Messe-Angebotspakete für REVO OCT-Modelle
Profitieren Sie von unseren besonderen opti-Angeboten und lassen Sie sich vor Ort von den Vorteilen unserer REVO OCT-Modelle überzeugen. Unsere innovativen Systeme kombinieren modernste Technologie mit einer benutzerfreundlichen Bedienung und bieten Ihnen maximale Präzision und Effizienz.
Attraktive Messekonditionen
Ob Einsteiger-Modell oder High-End-Lösung – wir haben für jede Anforderung das passende REVO OCT-Paket. Lassen Sie sich von unseren Fachleuten beraten, testen Sie die Geräte direkt am Stand und sichern Sie sich exklusive Messepreise! Details zu den Paketpreisen stellen wir Ihnen auf der Messe gerne persönlich vor. Unser Expertenteam steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.
Für weitere Informationen oder Fragen schreiben Sie uns an: info@meinoct.de.
Persönlichen Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie noch heute Ihren kostenfreien Beratungstermin auf der opti 2025. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Kontakt
Eyetec GmbH
Estlandring 7a
D-23560 Lübeck
Telefon: +49 (451) 505 703 60
Fax: +49 (451) 505 703 89
E-Mail: info@mein-oct.de
Mo. bis Do. 9.00 bis 17.00 Uhr
Fr. 9.00 bis 15.30 Uhr



